[TYPO3-german] Problem mit copy & paste im RTE

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Fri Nov 30 15:27:12 CET 2012

Ich bin noch am Verzweifeln...die Bearbeitungsmöglichkeiten für Tabellen
sind auch flöten. Oder gibt's die gar nicht mehr ?

Wenn nicht mal ein RTE.default > in Verbindung mit
RTE.default.showButtons im Setup der Rootpage plus Freischalten des
Clipboards im Browser (für www.meinedomain.de) anschlägt, geht dann
überhaupt noch was ?

Die eigentlich nicht für Produktivseiten gedachte Demo-Konfiguration hat
kurioserweise ein "paste from clipboard", aber meilenweit kein copy im
Anbebot. Auch nicht sehr logisch *g*.