[TYPO3-german] Fluid Template - conditions - function wie bei typoscript [globalVar = TSFE:id=88] do something [global] ?

Matthias Eberlein skydivematy at gmail.com
Wed Nov 28 15:58:37 CET 2012

Hallo Liste,
wie der Titel schon sagt geht es um  [globalVar = TSFE:id= ID der seite]
funktion jedoch im FLUID Template.

Die Sache ist folgend.
Ich möchte das für bestimmte Seiten ID's bestimmte Bereiche anders
ausgeben. Das könnte man auch mit Verschiedenen BE Layouts bekommen aber
mich würde rein vom Technischen Interessieren ob und wie es bei FLUID
möglich wäre. Ich habe im FLUID wiki darüber nicht finden können.

<f:if condition="{ meine TSFE: seiten id's }">
   <f:then>
    <f:render partial="example-1" />
   </f:then>
   <f:else>