[TYPO3-german] Formhandler: Cookie für diverse Input Felder

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Wed Nov 28 09:06:46 CET 2012

Liebe Liste,

evtl. könnt ihr mit bei der Extension Formhandler behilflich sein :)

Ich habe ein Formular, wo ich z.B. Name, E-Mail, Persönliche Nachricht
abfrage.
Dieses Formular habe ich auf mehreren Seiten untergebracht.

Wenn jemand das Formular ausfüllt, würde ich gerne ein Cookie setzen,
und mit diesen Werten beim nächsten Mal das Formular bereits vorausfüllen,
aber eben nur ein paar Felder wie z.B Name, E-Mail - den Rest soll der User
eingeben.

Folgendes habe ich bereits gefunden, funktioniert aber nur bei Klick und
ich wüsste nicht wie ich es in Formhandler integrieren kann:

page.4 = TEXT <http://www.typo3.net/tsref/cobject/TEXT/>
page.4 {
	value = Deutsch
	typolink <http://www.typo3.net/tsref/functions/typolink/>.parameter.data