[TYPO3-german] realURL Probleme und vhost

D. Bachmann d.bachmann at web-vision.de
Fri Nov 23 10:28:17 CET 2012

Ich würde sagen ja ;) In der realurl_autoconf wird beispielsweise auch die Domain eingetragen. Ich tippe mal, dass dein Fehler hier liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bachmann
--
TYPO3 Gold Associate | typo3.org Field Of Responsibility [Markup]
Magento Bronze Solution Parter | Parallels Silver Partner | ownCloud Solution Partner

web design | content management | secure hosting
--
Geschäftsführer: Boris Hinzer
Handelsregister: HRB 6636 Mönchengladbach