[TYPO3-german] Reason: Segment was not a keyword for a postVarSet as expected

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Nov 20 13:36:06 CET 2012

Hallo Jost,
vorher war mein Typo3 nicht im cms verzeichniss. Wo muss ich denn
diese zwei "Variablen" setzten von denen du gesprochen hast`?

Grüße

Yves

Am 19. November 2012 17:53 schrieb Jost Baron <Jost.Baron at gmx.de>:
> Hi Yves,
>
> da ist auch ein Fehler drin, es fehlt ein "nicht" und ein Anker für den
> Anfang.
>
> So sollte es korrekt sein:
>
> RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/fileadmin/wiki.*$
>
> Da du aber die von Stefan angegebene Zeile hast, ist diese Bedingung sowieso
> zwecklos, der Fehler muss also an anderer Stelle liegen.
>
> Hast du TYPO3 vorher nicht im Unterverzeichnis cms gehabt?  Dann musst du
> die baseURL/absRefPrefix in der TS-Konfiguration und die RewriteBase in der
> htaccess anpassen.

> [...]

Yves Chassein -- Werksstudent
PROMATIS software GmbH
Pforzheimer Str. 160
76275 Ettlingen, Deutschland
Tel.: +49 7243 2179 0 -- Fax: +49 7243 2179 99
mailto: yves.chassein at promatis.de
Knowledge powered business processes: http://www.promatis.de

Sitz der Gesellschaft: Ettlingen
Registergericht: Mannheim, HRB 361772
Geschäftsführer: Dr. Frank Schönthaler, Rainer Mann, Michael Mohl

Diese E-Mail und ihre Anlagen sind vertraulich. Sie kann Betriebs- oder
Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten.
Sie ist ausschließlich für den im Adressfeld ausgewiesenen Adressaten
bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, ist eine
Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe der
E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und
vernichten Sie die empfangene E-Mail.

This e-mail message and all attachments transmitted with it are intended
solely for the use of the addressee and may contain legally privileged
and confidential information. If the reader of this message is not the
intended recipient, or an employee or agent responsible for delivering
this message to the intended recipient, you are hereby notified that any
dissemination, distribution, copying, or other use of this message or
its attachments is strictly prohibited. If you have received this
message in error, please notify the sender immediately by replying to
this message and please delete it from your computer.