[TYPO3-german] Powermail 1.6.9, File Upload

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Nov 20 09:37:32 CET 2012

Hallo liebe Liste,

ich habe folgendes Problem:
Ich setze Powermail 1.6.9 ein (TYPO 4.5.x, da geht die neue Version nicht) mit drei file-Upload-Feldern.

Mein Problem:
Im Confimation Dialog erscheinen die Dateinamen korrekt (zwar doppelt, aber damit könnte ich leben; das kann ich via Javascript ausblenden). Bei Klick auf Zurück erhalte ich wieder das Formular und die Dateien werden schön in einem Textfeld angezeigt, sogar mit einer Mülltonne um die Datei zu Löschen. Wird jetzt aber das Formular erneut abgesendet, fehlen die Dateien, sie werden also nicht mehr mitgesendet.

Das gleiche tritt auf, wenn ein Feld nicht ausgefüllt wurde und man von der Fehlerseite wieder zurück auf das Formular springt.

Hat jemand eine Lösung?

Danke
Peter
Web: http://www.typo3-lisardo.de