[TYPO3-german] Scheduler Storage PID "gelöst "

Roland most.wanted at gmx.at
Mon Nov 19 22:14:00 CET 2012

"Seidel, Christopher" <c.seidel at ITM-Group.com> wrote:
> Meine Lösung die ich jetzt benutzte ist eigentlich keine saubere Lösung
> aber sie funktioniert wenigstens. Ich gehe über den Configuration Manager
> und setze dort über ein Array den entsprechenden Storage PID:
>
>             $configurationArray = array(
>                 'persistence' => array(
>                     'storagePid' => 377
>                 )
>             );
>
>             $this->configurationManager->setConfiguration($configurationArray);

habe das selbe problem - christophs nicht ganz saubere loesung
funktioniert, aber ich waere an einer sauberen loesung interessiert.

hatmjemand eine idee, warum bei uns die konfiguration mithilfe von
module.extensionname.persistence.storagePid nicht funktioniert?

ich hab TYPO3 4.7.4 im einsatz.

gruesse

roland