[TYPO3-german] Reason: Segment was not a keyword for a postVarSet as expected

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Mon Nov 19 16:49:11 CET 2012

Hallo Stefan,
ja habe ich. Meine htaccess sieht wie folgt aus:
# Direkter Zugriff auf Typo3 Sachen
RewriteRule
^(typo3|t3lib|tslib|fileadmin|typo3conf|typo3temp|uploads|showpic\.php|favicon\.ico)/
- [L]
RewriteRule ^typo3$ typo3/index_re.php [L]

## Aktivieren für RealURL
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l