[TYPO3-german] BE-User (kein Admin) vermisse Erscheinungsbild->Bildeinstellungen

Tobias Kabbeck ! medienmonster kabbeck at medienmonster.com
Mon Nov 19 13:20:47 CET 2012

Hallo liebe TYPO3 Gemeinde,

wenn ich einen BE-User anlege (kein Admin), vermisse ich den die
Bildeinstellungen für Breite und Höhe unter dem Reiter Erscheinungsbild,
bei den Seitenelementen "Text mit Bild" und "Bilder". Ich habe schon
einen ganze Menge probiert, z.B. der Sache mit User TSConfig
beizukommen, leider bisher erfolglos. Kann mir jemand erklären, wie man
als BE-User diesen Dialog benutzen kann, ohne Admin zu sein?

Vielen Dank

Tobias Kabbeck

Tobias Kabbeck

medienmonster ! Büro für Netz & Grafik