[TYPO3-german] fgeststellen ob ein Typolink erstellt wurde

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Sun Nov 18 14:04:47 CET 2012

Hallo Bernd,

das ist kein Problem. Du kannst das if auch auf das COA anwenden.
Also im Moment sieht es ja so aus (ohne die Verschachtelung):
30.10.if.isTrue.data=levelmedia:-2

Wo das if nur fuer das TEXT Objekt gilt.
Aber du kannst es dann natuerlich auch so machen:
30.if.isTrue.data=levelmedia:-2

Generall gesagt tun alle solche Objekte also z.B. COA, TEXT oder
IMG_RESOURCE usw., stdWrap Eigenschaften, wie z.B. if oder andere
Beispiele in deinem Code, override oder data, unterstuetzen. Und sogar
viele der Eigenschaften (z.B. if.isTrue, drum kannst du data darauf
anwenden) selber tun es. Siehe TSref [1], steht bei allen dabei ob es so
ist.

Beste Gruesse
Stefan

[1]