[TYPO3-german] TYPO3 6.0.0 RC1

Frank Gerards F.Gerards at esolut.de
Tue Nov 13 13:06:27 CET 2012

Schoen zu wissen, dass es eine extdeveval gibt, die das auffängt,
bitte also auch announcen mit der final.

"Mitmachen" ist relativ bei Core-Features, immerhin gibt es dafür ein Budget von der Association, in die ich auch einzahle,
deshalb ist der Anspruch da ein anderer. Open Source heisst ja nicht freiwillig und unbezahlt coden, sondern die Ergebnisse
seines Codings der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Wenn die Assoc dafür zahlt, kann ich als Stake-Holder auch Kritik
äußern, ohne dass mir gleich dieses "Mitmachen" Gesaeusel entgegen schlägt.
Wenn man den gehobenen Ansprüchen der Community an Core-Modulen nicht gewachsen ist, sollte man eben NICHT mitmachen.