[TYPO3-german] TYPO3 6.0.0 RC1

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Mon Nov 12 18:46:25 CET 2012

Hi Frank,

Frank Gerards wrote:

> ja ist mir auch schon aufgefallen und finde ich ziemlich daneben, ehrlich
> gesagt. Man sollte die alten Sheets mindestens per Konfigeinstellung für
> den EM oder per DropDown-Ansicht verfügbar halten.

Der alte EM Code ist schon mit dem letzten Castor Transport entsorgt worden.

Also nein, das ganze Dev Zeug wird vermutlich nicht im neuen EM landen. Wenn
überhaupt in extdevel oder in einer neuen Extension.
Auch das Sprach Handling wurde aus dem EM ausgelagert. Der EM soll sich
jetzt auf das Importieren, Aktivieren und Konfigurieren von Extensions
beschränken.

Du kannst natürlich eine solche Funktionalität als Extension bauen.
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator