[TYPO3-german] TYPO3 CMS Version 4.5.21 BE kann nicht dargestellt werden

Daniel Ceballos | basecom GmbH & Co. KG ceballos at basecom.de
Fri Nov 9 15:33:46 CET 2012

Hallo Michael,

alle temporären Dateien die ich löschen konnte haben ich entfernt.

Das Problem besteht nun nicht mehr. Ich habe mir dann den jeweiligen
das die erneute deklaration von t3lib_div in t3lib/class.t3lib_div.php
nicht möglich ist.

Ich hab die Symlinks entfernt und die Verzeichnisse t3lib und typo3 aus
dem Core-Verzeichnis zusammen mit der index.php direkt in den
document-root kopiert und nun hat es auf anhieb funktioniert.

VG
Daniel

p.s. Aus Dingen die man nicht nachvollziehen kann, lernt man nichts!