[TYPO3-german] EXT news listing & single auf einer Seite

Sandra Tyrchan | easymoments Sarl info at easymoments.de
Thu Nov 8 09:45:52 CET 2012

Danke Kay,

Ja die news EXT ist total flexibel - man kann sich alles so anpassen wie man
es gerne hätte.
Das habe ich auch schon gemacht. Aber was mir halt fehlt, ist dass wenn ich
einen Beitrag in der Listview ausgewählt habe, mir dieser als aktiv
dargestellt wird.
Da kann man doch im Fluid bestimmt was einfügen?
So. Wenn Single-Ansicht-XY, dann class="active"

LG Sandra