[TYPO3-german] Startseite mit "Sondernews"

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Wed Nov 7 08:32:59 CET 2012

Ich hab mal folgendes gemacht:

1. Normales Textcontentelement in einen Sysordner "Hinweis"
2. Das Contentelement dann über page.20 = RECORDS in die Seite geladen.
3. Dem ganzen einen Wrap gegeben inkl. Code für ein Button um den Layer
wieder zu schliessen.

Dann kannst es schön über die ID mit css ansprechen und über position:
absolute über alles positionieren.

Der Redakteur kann dann das Contentelement einfach ein/ausblenden

Gruss
Philipp