[TYPO3-german] Entwickler für tt-products gesucht

kontakt at k2-potsdam.de kontakt at k2-potsdam.de
Tue Nov 6 13:51:25 CET 2012

Hallo Liste,

für ein kurzfristiges Kundenprojekt (wirklich extrem kurzfristig!)
suche ich einen Entwickler, der in der Lage ist tt-products, ggf. auch
eine andere Shop-Erweiterung kundenspezifisch anzupassen. Folgende
Funktionalitäten werden benötigt:

- nur für Geschäftskunden (Ust-ID Validierung für Dtsl./EU)
  - Einbindung von Zahlungswegen Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung
  - Endpreisberechnung in Abhängigkeit von gewählter Zahlungs-
(Einrechnung Kreditkartengebühr) und Versandmethode (Versandkosten)
sowie Zielland (Steuersatz)
  - Generierung einer Kunden-ID (als FE-User), mit der bei
Software-Erwerb nach(!) abgeschlossener Bezahlung auf einen
individuellen Downloadbereich zugegriffen werden kann
  - Schnittstelle für KHK, ggf. über automatischen Export einer
CSV-Datei der Bestellungen
  - Schnittstelle für Barcode-Scanner zum Einlesen der Seriennummern
beim Bestellungsversand
  - automatisierter Versand von Bestell- und Zahlungsbestätigungen,
ggf. bei Softwareerwerb mit Downloadlink und Zugangsdaten
  - https-Absicherung von Kundendaten, Bestell- und Zahlungsvorgang
zur Erfüllung der trusted-shops-Anforderg.

Die Installation sollte in einem Typo3 4.5 System erfolgen, da
zusätzlich der Einsatz von mm_forum und advanced_feedit geplant ist.
Der Shop sollte für die Artikelerstellung ebenfalls mit
advanced_feedit administrierbar sein. Das Typo-System mit
entsprechenden Zugangsdaten wird gestellt. Die Layoutanpassung würde
ich selbst erledigen, für die beschriebene Funktionalität würde ich
gern einen entsprechenden Auftrag vergeben.

Der zur Verfügung stehende Zeitrahmen beträgt leider nur knapp 3
Wochen. Wer also Interesse und Kapazitäten hat und Erfahrung mit
tt_products, möge sich per mail oder noch besser per Telefon (s.u.)
direkt bei mir melden.

Viele Grüße,

Stefan Wollenberg
--