[TYPO3-german] gesamtes Setup typoscript nicht mehr vorhanden von allen Extensions

Domi djgarms at gmail.com
Mon Nov 5 19:38:47 CET 2012

Hallo,

ich habe gerade das merkwürdigste Phänomen aus meinem TYPO3 Paket
entlockt. Alle Setup.txt von allen Extensions werden nicht mehr
eingebunden, ebenso wird im Backend auch nicht mehr bei den Typoscript
das Wort "Setup" mehr angezeigt beim bearbeiten des Templates.
Dementsprechend ist auch mein gesamter Content nicht mehr vorhanden, da
auch das Css_Styled_Content das entsprechende Setup.txt nicht mehr
geladen bekommt. Auch von allen anderen Extensions fehlt das Setup, ein
wirklich beängstigendes Szenario...

Wie kann ich so etwas hervorrufen?

Vielen Dank für jeden Tipp,

Dominic