[TYPO3-german] Spezielle Suchfunktion

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Wed May 30 16:27:52 CEST 2012

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Erweiterung für eine
Suchfunktion.
Es gibt ja mehrere Erweiterungen für die Suchfunktion, im Normalfall
reicht mir da auch die Indexed Search. Diese findet auch auf der
gesamten Website Ihre Anwendung. Habe jetzt aber für mein Anliegen,
keine richtige Erweiterung gefunden!

Ich habe aber nun einen Bereich wo ich eine spezielle Suche benötige.
Der User soll die Möglichkeit bekommen eine Postleitzahl und einen
Umkreis von 20km - 50km einzugeben. Das entsprechende Ergebnis soll dann
ausgegeben werden. Dabei sollen sich beide Erweiterungen auch nicht
gegenseitig behindern!
Hat jemand vielleicht eine Erweiterung die man mir empfehlen könnte.

Ich danke für eure Vorschläge im vor aus.

LG Micha