[TYPO3-german] Anmeldung mit Facebook Account

Yvon Folz yvon.folz at googlemail.com
Thu May 24 14:37:35 CEST 2012

Hallo Micha,

ich hatte Probleme bei uns das sociallogin2t3 überhaupt zum Laufen zu
bringen. Es ging - Facebook Button war auch da - aber der Rest hat
nicht funktioniert. Habe mir dann ein FB Connect selbst programmiert -
ohne großen Aufwand. Die Einarbeitung in die Facebook SDK ist halt ein
wenig langwierig. Andere sagen aber das das sociallogin2t3 anstandslos
funktioniert. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Ansonsten kannst
Du dich ja dann nochmal bei mir melden.

Gruß Yvon

---