[TYPO3-german] Sessionhandling in TYPO3

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu May 24 07:16:35 CEST 2012

Hi Peter,

erinnerst du dich noch daran, als es darum ging, den FlashUploader im
Backend sicher funktionieren zu lassen? - Selbes Problem ...

Der Workaround war damals, dass der Flashfilm die Sessionid als
PostVariable mit schickt. - Warum, weil Flash sich die Cookies und damit
die Session nicht immer und nicht reproduzierbar mit dem DOM Objekt im
Browser teilt.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach