[TYPO3-german] Problem beim der Bilder einbindung im Normalen Content - Nachtrag

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Sat May 19 10:39:29 CEST 2012

Hallo Ludwig,
ich habe mich auch ziemlihc geärgert, denn eine kleine Info per EMail an
die Kunden, dass ein Update ansteht, hätte etwas mehr Klarheit gebracht.
Ärgerlich auch, dass der Fehler scheinbar bekannt ist.

Das mit der Kompilierten Version war eine nette Idee, aber der
Download-Link ging nicht und ehrlich gesagt bin ich bei 1&1 froh, wenn
ich nicht so tief Änderungen vornehmen muss, weil ich PUTTY und das
direkt am Server fummeln persönlihc nciht mag. Langfristig werde ich mit
dieser Erfahrung der Kundin empfehlen zu einem Provider umzuziehen, der
typo3 als üblich ansieht und nicht nur toleriert. Dort hatte ich bisher
noch nie solche Probleme.

Ich hoffe nur, dass genug 1&1 Kunden mit diesem Problem diesen Thread
finden und die Lösung schnell einsetzen können.

Gruß
Heike