[TYPO3-german] Problem beim der Bilder einbindung im Normalen Content - Nachtrag

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat May 19 11:12:25 CEST 2012

Hallo Heike,

hier nochmal der Link, diesmal verkürzt, vielleicht hat ihn Dein Mailclient
verbastelt.

Da muss übrigens nichts am Server gemacht werden. FTP-Upload und drei
Dateien ebenfalls per FTP die Berechtigungen setzen. Dann im Istalltool den
Pfad angeben. Thats it.

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig