[TYPO3-german] pagenotfoundhandling und realurl

Siebeck Ingo I.Siebeck at hoffmann-group.com
Wed May 16 12:24:43 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei die 404 Behandlung so hinzubiegen, dass die Seite auch einen 404 Header schickt und mit Mehrsprachigkeit und RealURL funktioniert.

Dazu nutze ich die Extension pagenotfoundhandling

Header wird jetzt korrekt geschickt. Wenn ich realurl nicht nutze sondern in der Form von index.php?id=826453&L=10 arbeite, klappt alles prima.

Versuche ich aber /nl/sdfasdfa/ bekomme ich immer die deutsche Fehlerseite.

Hat jemand spontan eine Idee? Warum es mit RealURL klemmt?

Ingo Siebeck

Hoffmann GmbH Qualit?tswerkzeuge
Haberlandstr. 55, 81241 Munich, Germany
Tel.: +49 89 8391-337
Fax:
www.hoffmann-group.com

Sitz, Gerichtsstand und zust?ndiges Registergericht: M?nchen (HRB 5497 - USt.IdNr. DE129375678), Gesch?ftsf?hrer: Dipl.-Oec. Bert Bleicher - Dipl.-Ing. Stefan Staudacher - Dipl.-Ing. Bernhard Dressler - Dipl.-Betriebsw. Patrik Heider - Dipl. Kfm. Christoph Kr?ger
Registered office and court of jurisdiction: Munich (HRB 5497 - VAT-No. DE129375678), Management: Dipl.-Oec. Bert Bleicher - Dipl.-Ing. Stefan Staudacher - Dipl.-Ing. Bernhard Dressler - Dipl.-Betriebsw. Patrik Heider - Dipl. Kfm. Christoph Kr?ger

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich gesch?tzte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Empf?nger sind oder diese E-Mail irrt?mlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient or have received this e-mail in error please notify the sender immediately and delete this e-mail.