[TYPO3-german] Navigation wie bei typo3.org

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu May 10 12:33:22 CEST 2012

Danke für die Links, Ingo. Sind schon gute Beispiele dabei, muss mal sehen,
wie ich das in TYPO3 bekomme. Mir war schon klar, dass die Definition per
CSS erfolgen muss. Dennoch brauche ich ein Grundgerüst im TS, dass die
Steuerung übernimmt. Das muss ich erst mal erbasteln.

Vielen Dank für die Hilfe,
Bernhard Ludwig