[TYPO3-german] Navigation wie bei typo3.org

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Thu May 10 23:24:01 CEST 2012

Hi Bernhard,

> Danke für die Links, Ingo. Sind schon gute Beispiele dabei, muss mal
> sehen, wie ich das in TYPO3 bekomme. Mir war schon klar, dass die
> Definition per CSS erfolgen muss. Dennoch brauche ich ein Grundgerüst im
> TS, dass die Steuerung übernimmt. Das muss ich erst mal erbasteln.

Hier, ich habe erst letztens so ein Beispiel geschrieben.

http://stackoverflow.com/questions/10401926/how-to-use-option-split-to-
control-typo3-menu-properties/10409292#10409292

Hier ist noch eins:
http://typo3.org/documentation/snippets/sd/20/

Ansonsten einfach googlen.

Übrigens, folgende Seite (englisch) hat mir bei meinen ersten TS Menüs
geholfen:
http://www.cssplay.co.uk/

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator