[TYPO3-german] TYPO3 auf neuen Strato-Servern garantiert?

Stephen Bungert stephenbungert at yahoo.de
Thu May 10 12:16:21 CEST 2012

Eine Kunde von mir nutzt Strato...

es ist scheiße!

Die servers sind sehr Langsam, meine Erfahrung von Stratos
Technical-Support-Numemr ist auch schlecht. Sind zwei ältere Damen, die gar
nichts von Technik wissen. Habe gefragt, was "TYPO3 ünterstutzen" bedeutet,
und die haben mir gesagt, dass es bedeutet, dass man ein Datenbank bekommt!
Und nur das.

news:mailman.1.1336582808.22845.typo3-german at lists.typo3.org...