[TYPO3-german] TYPO3 auf neuen Strato-Servern garantiert?

Thu May 10 13:43:19 CEST 2012

Moin Erdal,

hab gerade auf einem PowerWeb Basic-Paket TYPO3 ausprobiert.
Installation per AppWizard ist m.E. ziemlicher Schwachsinn. Da wird ein
TYPO3 4.4.2 mit Templates installiert, beides dürfte man in der Regel
nicht (mehr) wollen.
Hab daraufhin in einem Unterverzeichnis für eine Subdomain eine
Installation des Introduction Package für 4.5.15 vorgenommen.
Funktioniert reibungslos. [GFX][TTFdpi]=96 gesetzt und das Image
processing läuft ohne Probleme.
Performance scheint mir erst mal auch OK, sowohl im FE als im BE.
Hab damit aber noch nicht wirklich gearbeitet. Also ist das nur eine
Kurzzeit-Erfahrung.

Gruss,

Wolle