[TYPO3-german] TYPO3 auf neuen Strato-Servern garantiert?

Erdal Gök comm at webcan.de
Wed May 9 19:00:07 CEST 2012

Hi List-ige,

ich habe wieder mal einen Kunden, der partout nicht den Provider
wechseln möchte. Manche wechseln eher die Krankenversicherung als den
Provider.

Ich habe heute morgen kurz recherchiert und folgendes entdeckt:
http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=2204
Das heißt in neu bestellten Paketen wird die Funktionalität von TYPO3
durch Strato garantiert.

Eine entsprechende Anfrage an den Strato-Support läuft schon.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den neuen Strato Servern und
dem Einsatz von TYPO3 gemacht?

Cheers

Erdal