[TYPO3-german] TYPO3 auf neuen Strato-Servern garantiert?

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Wed May 9 19:44:22 CEST 2012

Hi Erdal,

ja, vor 2 oder 3 Jahren, war ein Krampf unter Strato Shared Hosting ging
kaum etwas, zumal ImageMagick nicht verfügbar war und die mir nicht
verraten wollten, was die einsetzen, sodass ich mir keine binaries
kompilieren konnte. (Die Performance war so lala).

Fazit: Root-Server sollte gehen, Shared Hosting: Finger weg

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks