[TYPO3-german] Formularprüfung soll Fehlermeldung per JavaScript in der Seite ausgeben

Alexander Dick typo3 at dick.at
Sun May 6 18:10:43 CEST 2012

Hallo Johannes,

anstatt des Alerts schreibst du einfach die Message in den Container -
wer hätte das gedacht? :-D

var form = document.getElementById('deinFormular');
form.onsubmit = function() {

	var container = document.getElementById('errmsg');
	if(validierungsfehler) {
		container.innerHTML = 'Fehler XYZ';
		return false;
	} else {