[TYPO3-german] Gelbes Hinweiszeichen bei Extensions

Hauke Haller post at haukehaller.de
Thu May 3 18:55:50 CEST 2012

Am 03.05.2012 13:28, schrieb ulrich:

> Ah! Ich dachte schon, das sei ein Hinweis auf eine Fehlfunktion oder
> ähnliches...

Moin Ulrich,

Das wäre aber einen Bug-Bericht wert: Immerhin musstest Du über etwas nachdenken, was eigentlich keine Probleme verursacht. Wäre eine der erforderlichen Extensions nicht vorhanden und das Warnzeichen würde deswegen erscheinen, wäre es wohl besser. Wenns denn unbedingt einen Hinweis geben muss, dann doch irgendein entwarnendes Symbol: Ich bin installiert - alles funktioniert. (Grün oder sowas)

Dann

Hauke