[TYPO3-german] Gelbes Hinweiszeichen bei Extensions

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu May 3 21:21:16 CEST 2012

Am 03.05.2012 18:55, schrieb Hauke Haller:
> Das wäre aber einen Bug-Bericht wert: Immerhin musstest Du über etwas
> nachdenken, was eigentlich keine Probleme verursacht. Wäre eine der
> erforderlichen Extensions nicht vorhanden und das Warnzeichen würde
> deswegen erscheinen, wäre es wohl besser. Wenns denn unbedingt einen
> Hinweis geben muss, dann doch irgendein entwarnendes Symbol: Ich bin
> installiert - alles funktioniert. (Grün oder sowas)

bis jetzt war das icon für mich eigentlich problemlos zu deuten (war
schon ewigkeiten ein besonderes icon für die required extensions)
ist ja anstelle des grünen oder grauen minus im baustein ein nicht
klickbarer grüner Baustein mit einem kleinen "Wichtig" Symbol...
einzig ein MousOver könnte da noch ergänzend sinnvoll sein...
aber letztlich gilt es doch für JEDES Icon ... man muß es lernen und
wird dann damit problemlos arbeiten können (und für ein nicht klickbares
Symbol sah ich bis jetzt da keinerlei Probleme ... aber das ist nur
meine persönliche Meinung)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format