[TYPO3-german] sortieren von suchresultaten

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Tue Mar 27 10:12:03 CEST 2012

Guten Tag

Ich erstelle eine Extension mit ListView und Singleview via Beispielcode vom
Kickstarter.
Nun hat es in der Listview die möglichkeit oben auf die Attribute
im Tabellenkopf zu klicken und die Liste sortiert sich danach.

Ich habe nun einen kleinen Filter eingebaut der mir die Datesätze der
Liste nach gewisssen Kriterien filtert, sodass ich nur noch diese Datensätze
in der Liste habe die der Filter hergibt.

Möchte ich aber die Suchresultate auch so sortieren indem ich auf das
Attribut  oben im Tabellenkopf klicke,
so bekomme ich immer wieder alle Datensätze zu sehen (zwar sortiert), aber
nicht mehr die gefiltert.

Gibt es eine Möglichkeit das beim sortieren via Tabellenkopf die gefilterten
Resultate bleiben?

vielen Dank für jeden Tipp
Harald