[TYPO3-german] weitere Fragen zum Formhandler

Reinhard Führicht rf at typoheads.at
Thu Mar 22 21:15:00 CET 2012

Hallo Bernd,

Am 22.03.2012 12:39, schrieb Bernd Wilke:

> ok. es mag etwas fordernd geklungen haben, was ich so schrieb.
> Mein Problem ist dabei, dass ich noch keinen Überblick habe, was
> eingebaut ist und nur passend aktiviert werden kann und was alles
> angedockt (programmiert) werden muss. Natürlich kann ich alles selber
> programmieren, aber man muss ja nicht immer jedes Rad neu erfinden.
>
> und bzgl. des Beispielcodes: wenn ich alles sauber am Laufen habe werde
> ich das dann auch mal veröffentlichen.
> Ich denke dass Formhandler in bestimmten Bereichen auch ein Ersatz für
> feedit sein könnte. Zumindest für das C in CRUD.
> [...]

kein Problem, ich wollte das nur mal loswerden. :-)
Ich helfe gerne bei allen Fragen, die so anfallen, aber es gibt eben
leider derzeit für einige Komponenten noch keine vollständigen
Beispiele. Ich werde versuche, dass in nächster Zeit zu ändern.

Aber wenn man jedes Beispiel vorkaut, nimmt man den Anwendern ja den
ganzen Spaß. ;-)

Ich würde mich auf jeden Fall über deine Konfig freuen, wenn sie fertig ist.

Viele Grüße,
Reinhard

--
http://www.typo3-formhandler.com