[TYPO3-german] Galerie "Lightview" mit TS intergrieren

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Mar 19 07:59:48 CET 2012

Hi Robert,

gehen tut das schon, aber wahrscheinlich nur mit eigenen PHP Funktionen,
in 4.7 sollte das aber integriert sein ;)

Sieh mal in die Liste: typo3.projects.content-rendering ;)

Grüße
Kay

Am 18.03.2012 16:16, schrieb Robert Wildling:
> [...]
> komplexer. Einfach nur einen neuen Parameter hinzufürgen heißt eben noch
> nicht, den richtigen caption-Text zum richtigen Link zu generieren. Das
> liegt wohl daran, weil die altText und titleText-Funktionen und deren
> split-Mechanismus separate php-Funktionen ansprechen, die nicht so
> einfach via newAttribute < tt_content.[...].altText zuordenbar sind.
> zumindest schaffe ich das nicht.
>
> ich bitte dich, die Problematik nochmals genauer anzuschauen, natürlich
> nur, sofern du Interesse hast. Aber derzeit bin ich in dem Glauben, dass

>>> data-lightview-group="{field:header}"
>>> data-lightview-title="{field:titleText}"

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org