[TYPO3-german] Galerie "Lightview" mit TS intergrieren

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Sun Mar 18 16:16:54 CET 2012

Ja, Kay, das ist mir klar, danke für deinen Post. Aber das Problem ist
komplexer. Einfach nur einen neuen Parameter hinzufürgen heißt eben noch
nicht, den richtigen caption-Text zum richtigen Link zu generieren. Das
liegt wohl daran, weil die altText und titleText-Funktionen und deren
split-Mechanismus separate php-Funktionen ansprechen, die nicht so
einfach via newAttribute < tt_content.[...].altText zuordenbar sind.
zumindest schaffe ich das nicht.

ich bitte dich, die Problematik nochmals genauer anzuschauen, natürlich
nur, sofern du Interesse hast. Aber derzeit bin ich in dem Glauben, dass
das gar nicht geht...

LG, Robert