[TYPO3-german] tt_news ... stripHTML für NEWS_CONTENT im List Modus

Guido Palacios informedic at web.de
Sat Mar 17 05:14:46 CET 2012

On 17.03.2012 01:57, Ralf-Rene Schröder wrote:

> ich kann es jetzt zwar nicht testen weil es schon lange aktualisiert ist...
> aber ich könnte schwören dass es in der damaligen Version von tt_news
> nicht funktionierte... denn das wäre das erste was ich getestet hätte
>
> gelöst wurde es damals mit einem ganz simplen CONTENT der die news
> selber abgefragt hatte
>
> aber schön zu wissen dass es jetzt scheinbar geht...

Hallo Ihr,

also mich interessiert so was immer und ich finde es einfach nur klasse
wenn "Problemlösungssuchende" unbeantwortete (auch alte) foren beiträge
finden und "aktualisieren"!!! Ging mir schon oft so, wo google mir zu
meinen Problem Schlagworten immer die richtigen foren beiträge gebracht
hatte die aber leider noch ungelöst waren (e.g. typo3.net). Thumbs up
for sharing!!

Gruß