[TYPO3-german] Einbindung felogin mit saltedpasswords und rsa

Michael typo3ml at schams.net
Sat Mar 17 05:15:55 CET 2012

On 14/03/12 02:02, Christian Hennecke wrote:

[...]
> Sobald ich jedoch auf salted passwords und rsa umstelle, wird
> jedes Mal ein Anmeldefehler angezeigt.
> Füge ich das Plugin aber einer Seite als normales Inhaltselement hinzu,
> funktioniert alles.
[...]
> Der ausgegebene Code stimmt eigentlich überein.

...stimmt "eigentlich" ueberein - oder: stimmt ueberein? :-)

Werden zum Beispiel die JavaScript files mit eingebunden? Im HTML source
code muesste man in der Naehe des login forms so etwas in der Art finden:

typo3/sysext/rsaauth/resources/jsbn/jsbn.js
typo3/sysext/rsaauth/resources/jsbn/prng4.js
typo3/sysext/rsaauth/resources/jsbn/rng.js
typo3/sysext/rsaauth/resources/jsbn/rsa.js
typo3/sysext/rsaauth/resources/jsbn/base64.js
typo3/sysext/rsaauth/resources/rsaauth_min.js

sowie einen relativ langen string in einem "hidden" input field (das ist
der public key):

<input type="hidden" id="rsa_n" name="n" value="A28CC3BC1F71D3D7..." />

Cheers
Michael