[TYPO3-german] [GELÖST] Link auf Video

Sandra Tyrchan | easymoments Sarl info at easymoments.de
Fri Mar 16 09:54:02 CET 2012

@Bernhard
Der wmode wars und ich hab jetzt auch endlich die Datei gefunden, wo man es
anpassen kann.

Für alle, die bei der News EXT dem Video Element Parameter hinzufügen
möchten, die Datei befindet sich in:
EXT news > Classes > Interfaces > Video > Videosites.php | Zeile 63

@ Martin,
transparentes gif hatte ich auch probiert, genaus wie einfach ein leeres
Bild in den Container zu schmeissen. Trotzdem vielen Dank für den Ansatz.

LG Sandra

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.