[TYPO3-german] fe_typo_user cookie

Alisha mail at alisha-huber.de
Tue Mar 13 20:09:34 CET 2012

Hallo,
es ist ja so, dass bei nicht eingeloggten FE-Usern standardmässig bei
jedem Seitenaufruf die Session_id bzw. der Wert des Cookies wechselt.

Man kann dies wohl durch bearbeiten der t3lib_userauth ändern, es muss
aber auch noch eine andere Möglichkeit geben. Ich habe das gleiche
Projekt mit einer Version 4.5.12 laufen, ohne die userauth geändert zu
haben und dort habe ich es irgendwie geschafft, dass der Wert des
Cookies erhalten bleibt. ich google jetzt schon eine Weile und krame in
meinem Gedächtnis und finde einfach nichts. Ich weiß nicht mehr, was ich
wo eingestellt habe, damit es funktioniert und die Session_id erhalten
bleibt...
Hat hier jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Alisha