[TYPO3-german] Link auf Video

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Mar 15 09:46:35 CET 2012

Hallo Sandra,

ja, dann bleibt nur wmode. Kannst Du im TS für die Filmdarstellung Parameter
einfügen? Irgendwo müsste doch die Möglichkeit bestehen die Anweisungen
hinzuzufügen. Schau Die zur Not mal den Ausgabequelltext an, ob da schon
diverse Parameter zu sehen sind. Diese müssten sich dann ergänzen lassen:

param name="wmode" value="transparent"

Grüße,
Bernhard Ludwig