[TYPO3-german] Link auf Video

Sandra Tyrchan | easymoments Sarl info at easymoments.de
Wed Mar 14 18:53:33 CET 2012

Danke für den Vorschlag Bernhard,

z-index funktioniert seltsamer Weise nur mit Hintergrund, sobald ich den
entferne packt sich der Container hinter das Video. Ich brauch ihn leider
transparent.

wmode war mir dann auch noch eingefallen (das hatten wir ja schon mal ;o)
Weiß jemand wie man den bei der NEWS Extension integrieren kann? Nicht
tt_news, News?

LG Sandra

>Hallo Sandra,

>vielleicht mit z-index?
>Oder "wmode transparent" für den Film.

>Grüße,
>Bernhard Ludwig

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.