[TYPO3-german] Validation failed for:

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Mar 14 16:44:46 CET 2012

Hallo Björn,

wahrscheinlich hast du Recht. Aus Bequemlichkeit lasse ich alle Formulareingaben automatisch durch htmlentities laufen, das darf ich vermutlich nicht machen. An sich kommt der Fehler wohl daher weil die mail-api von TYPO3 auf verbotene Zeichen testet, insofern brauche vermutlich gar nicht dran tun. Aber ich werde mal urlencode ausprobieren.

Danke,
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de