[TYPO3-german] tt_news . weiter link bei externem link

Hans-Peter M. istbanane at googlemail.com
Wed Mar 14 15:52:56 CET 2012

Hallo,

ich hänge gerade bei einem kleinen Problem mit tt_news (3.0.1)

Bei mir wird ums Korn nicht der Link zu einer externen Seite angezeigt.

Folgender TS:

--------------- schnipp -----------------------------
subheader_stdWrap {
append = TEXT
append.data = register:newsMoreLink
append.wrap = <span class="newslink">| </span>
append.if.isTrue.field = bodytext
	}

}

Eigentlich sollte der "Weiter"-Link nur angezeigt werden, wenn ein
Inhalt im Bodytext vorhanden ist. Das passt soweit. Jetzt habe ich
festgestellt das bei internen und externen Links gar nichts passiert.
Den Trick das ich einen Inhalt in dem Bodytext reinschreibe und
anschließend wieder auf eine externe URL reinschreibe hat nicht
funktioniert. Hier wird zwar ein "weiter" angezeigt, aber ohne verlinkung.

Hat mir jemand einen tipp?

gruß
hp