[TYPO3-german] tt_news nur einen bestimmten News Artikel anzeigen

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Fri Mar 9 15:30:52 CET 2012

Hallo Liste,

vielen Dank für die Antworten und Anregungen. Ich hab es jetzt sehr
einfach gelöst...

Das Feld "author_email" wird bislang nicht genutzt. Jetzt muss dort nur
ein Wert eingetragen werden (z.B. "aaa"). Nun lasse ich die
Listenansicht einfach nach diesem Feld sortieren und lediglich einen
(bzw. n) Sätze ausgeben. Somit stehen die Sätze mit "aaa" am Anfang und
danach folgen ggfls. weitere (chronologisch).

Das ist für den Redakteur machbar und einfach umsetzbar.

Hier das TS:
     latestLimit = 1 # Anzahl Treffer/Anzeigen aus LIST
     listOrderBy = author_email, weitere_sortierung desc

Vielen Dank noch einmal und ein schönes Wochenende

Peter