[TYPO3-german] rssfeeds einbinden - probleme mit tw_rssfeeds

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 5 01:55:07 CET 2012

Hallo zusammen...
mittlerweile in TYPO3 4.5.11 auf PHP 5.3 habe ich folgende  Fehlermeldung
http://www.castlewelt.com/index.php?id=398

die anderen mir bekannten RSS extensions um einen externen Feed
einzubinden lassen sich deutlich schlechter konfigurieren
kennt jemand einen patch für tw_rssfeeds (ich finde dazu nichts, kann
natürlich sein dass ich da irgendwie blind bin)