[TYPO3-german] tt_news: Nur Kategorien aus best. SysOrdner anzeigen lassen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Mar 2 11:43:52 CET 2012

Am 02.03.2012 09:32, schrieb Christian Nölle:
> Im Auswahlfeld steht sogar "News categories [from all pages]". Gibt es irgendeine
> Einstellmöglichkeit, das zu beschränken, also das der nur in best. PID schaut o.ä.?

wenn du da was findest BITTE veröffentlichen, ich suche auch danach...
das einzige was klappt ist die Rechtezuweisung auf usergruppenebene (ich
brauche es aber auf pageebene damit der gleiche User auf
unterschiedlichen Seiten verschiedene Kategorien sieht)

mein derzeitiger Workaround ist die kategorien immer einer (nicht
genutzten) Oberkategorie zuzuordnen, so ist das Problem zwar nicht weg,
aber es ist optisch eindeutiger...