[TYPO3-german] TYPO3 + mobile Endgeräte

HC-Media office at hc-media.org
Fri Jun 29 09:33:23 CEST 2012

Es würde folgende Extension dafür geben:
http://typo3.org/extensions/repository/view/ak_mobile_device

Allerdings würde ich mittlerweile zu "Responsive Webdesign" greifen,
da es hier nicht Device- sondern Auflösungsabhängig ist - wie was
angezeigt wird.

Sicher der aktuellere und modernere Lösungsansatz.

LG
Christof

--
Mit freundlichen Grüßen