[TYPO3-german] EXT news_system

Sandra Tyrchan | easymoments Sarl info at easymoments.de
Thu Jun 28 13:22:08 CEST 2012

Wie lässt sich die locallang eigentlich in den fileadmin auslagern?
Ich habe hier auch das Phänomen, dass z.B. bei Französisch erscheint: "Créée par" - durchsuche ich aber mein locallang file, so werde ich nicht fündig. Hat jemand eine Idee wo das her kommen könnte?

Auch so lässt sich nichts überschreiben:
plugin.tx_news {
	_LOCAL_LANG {
		default {
			 author = TEST
			 paginate_next = TEST2
		}
}

LG Sandra

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.