[TYPO3-german] Powermail PayPal Parameterübergabe

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Wed Jun 27 11:12:13 CEST 2012

Hallo Zusammen,

folgendes Problem. Ich habe ein Formular, was soweit jetzt auch alles
funktioniert. Die Formularfelder sollen jetzt an PayPal übergeben
werden, jetzt heißen die Felder in Typo3 anders wie sie von PayPal
gebraucht werden.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, das ich in Typo meine Felder selber
umbenennen kann!

Es gibt ja auch ein Feld im Frontend, leider kann ich da nur nichts
reinschreiben!

Im Moment heißen ja die Felder so zum Beispiel:
name="tx_powermail_p1[uid1]"

Ich brauche aber zum Beispiel es so:
name="on0"

Sonst kann PayPal nichts damit anfangen. Hat jemand eine Lösung für
dieses Problem!

Powermail(v1.6.8)

Ich danke schon mal im vor aus für Eure Hilfe.

Danke Micha